bilou fizzy berry und lovely peach review

Wahrscheinlich kennt mittlerweile fast jeder die Marke bilou (Abkürzung von „bibi loves you“), die YouTuberin Bianca von Bibis Beauty Palace ins Leben gerufen hat. Nach den Duschschaum Sorten Tasty Donut, Creamy Mandarin, Vanilla Cake Pop, Splashy Melon (Sommeredition, jetzt in Winterpause), Cherry Blossom (Limited Edition) folgen nun die neuen Sorten Fizzy Berry und Lovely Peach.

SONY DSC

 

Fizzy Berry

SONY DSCSONY DSC

Die Philosophie:

„bilou cremiger Duschschaum – made with love & passion. Außergewöhnliche Düfte, die Euch den Tag versüßen. bilou Fizzy Berry duftet fruchtig-frisch nach prickelnder Beerenbrause mit einem Spritzer Zitrone. Very berrylicious! Aber Achtung, bilou Duschschaum ist nicht zum Verzehr geeignet ;-)“

SONY DSC

Der Duft:

Fizzy Berry ist definitiv einer meiner Favoriten! Der Duft erinnert mich total an die rosa Ahoi Brause. Der Duft riecht beerig-süß und tatsächlich prickelnd. Ich bin überrascht, wie toll man dieses „Prickeln“ im Duft zur Geltung gebracht hat. Super für den Sommer.

SONY DSCSONY DSC

Die Philosophie: 

„bilou cremiger Duschschaum – made with love & passion. Außergewöhnliche Düfte, die Euch den Tag versüßen. bilou Lovely Peach duftet nach sonnengereiftem Pfirsich -exotisch fruchtig – wie ein warmer Sommerabend…einfach lovely! Aber Achtung, bilou Duschschaum ist nicht zum Verzehr geeignet ;-)“

SONY DSC

Der Duft: 

Leider überhaupt nicht mein Fall. Ich kann keinen Pfirsich heraus riechen, sondern eher Zitrus, was leicht an „Klostein“ erinnert. Der Duft ist auch nicht wirklich süß, wie ein Pfirsich. Ich hätte mir eher den Pfirsich Duft von Pfirsich Shampoos gewünscht, denn die riechen meist sehr authentisch.

SONY DSC

Allgemein

Das Design: Wie immer schlicht gehalten, aber durch die süßen bunten Bildchen zu unterscheiden. Mir gefällt das Design wirklich sehr gut und der Pfirsich in Herzform und die Limonade im Einmachglas sind wirklich süß.

Die Inhaltsstoffe: 

  • kein Mineralöl
  • keine Parabene
  • keine Silikone
  • 100% vegan

Die Qualität: Ich bin wirklich überzeugt von der Qualität der bilou Duschschäume. Der Schaum ist sehr weich und cremig. Auch die Dose ist relativ schwer und fühlt sich dadurch sehr hochwertig an. Die Pflegewirkung würde ich als „normal“ bezeichnen.

Der Preis: bilou kostet bei dm um die 3,95€

Zu kaufen bei: 

Deutschland: dm, Müller und Rossman

Österreich: Bipa, dm

Schweiz: Manor

Fazit

Ich bin ein großer Fan der bilou Duschschäume, jedoch konnte mich Lovely Peach leider nicht überzeugen. Dafür liebe ich Fizzy Berry, dass Kindheitserinnerungen an Ahoi Brause weckt. Meiner Meinung nach sollten auch Nicht-Bibi-Fans die Produkte testen, da sie wirklich qualitativ hochwertig und die Düfte innovativ sind. In Bibi´s neustem bilou Video verrät sie, dass wir uns dieses Jahr noch auf einige Produkte freuen dürfen (sie gibt sogar einen Hinweis, dass manche Produkte keine Duschschäume sein werden! Irgendwie denke ich sofort an Bodylotions.). Ich würde mir eine Kokos Variante und eine Weihnachtsedition wünschen.

Hier könnt ihr euch ihr Video zu den neuen bilou Sorten ansehen.

Mögt ihr auch die bilou Duschschäume? Welche neuen Sorten bzw neuen Produkte würdet ihr euch wünschen?

 

 

 

Ein Gedanke zu “bilou fizzy berry und lovely peach review

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s