L´Oréal Color Riche Die Schöne und das Biest | Tragebilder

Vor ein paar Tagen habe ich euch die italienische „La Bella e la Bestia“ Kollektion von LOréal vorgestellt. Den Post könnt ihr hier nochmal lesen. Heute möchte ich euch Tragebilder der enthaltenen Color Riche Lippenstifte zeigen.

img_1077

Obwohl die Kollektion momentan leider ausverkauft ist, könnte der Post trotzdem interessant sein, denn die Lippenstifte sind meines Wissens alle aus dem Standardsortiment. Einige Farben sind allerdings nicht in Deutschland erhältlich, die meisten lassen sich allerdings trotzdem auf Amazon finden.

In der Kollektion sind keine matten Lippenstifte enthalten. Alle sind ziemlich „glossy“. Ich bin ein großer Fan der LOréal Color Riche Lippenstifte und liebe den leichten Duft nach Rose.

img_1104

(Alle Lippenstifte wurden ohne Lipliner aufgetragen)

Meine Favoriten sind die 703 und die 231.

Welche Farbe gefällt euch am Besten? Mögt ihr auch die Color Riche Lippenstifte?

fdfba2fdf7f705540ea9721be5f3da5c

17 Gedanken zu “L´Oréal Color Riche Die Schöne und das Biest | Tragebilder

  1. Natalie schreibt:

    Ich konnte die Kollektion auch ergattern und die Lippenstifte selbst sind wunderschön. Aber die Verpackung hat mich maßlos enttäuscht. Total billig draufgeklebtes Filzpapier. Da hätte ich mir lieber nur die Lippies aus dem Standardsoritment geholt. Die hätten schöner ausgesehen. Für das Geld, das ich liegen gelassen habe, puh.

    liebe Grüsse
    natalie

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s