Unic Eau de Parfum inspired by Diana zur Löwen | Review

Nach Shirin David bringt auch Youtuberin Diana zur Löwen ein Drogerie Parfum heraus. Zusammen mit Unic Eau de Parfum hat sie eine Vanille Kollektion kreiert, die gleich 4 verschiedene Duftkombinationen mit dem Gewürz enthält. Welche Kombinationen das sind, wie sie riechen und meine Meinung dazu, erfahrt ihr in diesem Post.

unic_diana_zur_löwen_2

unic_diana_zur_löwen_3

Sexy Vanilla

unic_diana_zur_löwen_sexy_vanilla

Sexy Vanilla ist ein warmer Vanille Duft, leicht fruchtig. Meiner Nase nach wurde hier Vanille mit Himbeere kombiniert.

Hot Vanilla

unic_diana_zur_löwen_hot_vanilla

Hot Vanilla erinnert mich an eine Mischung von Vanille und einem Hauch Weihrauch, Ingwer und Zimt. Ein sehr orientalischer Duft, aber auch weihnachtlicher Duft.

Rose & Vanilla

unic_diana_zur_löwen_rose_and_vanilla

Rose Vanilla ist ein sehr warmer, blumiger Duft. Natürlich darf ein Hauch Rose nicht fehlen.

Vanilla Colada

unic_diana_zur_löwen_vanilla_colada

Vanilla Colada ist ein tropisch-fruchtiger Vanille Duft kombiniert mit Ananas und Kokosnuss. Zudem hat dieser noch eine leichte Würze in sich, sodass die Ananas nicht zu süß und aufdringlich wirkt.

unic_diana_zur_löwen_4

Fazit

Die kleinen Flakons sind perfekt für die Handtasche und fassen 20ml. Zu kaufen gibt es sie z.B. bei Rossmann und Müller für jeweils 2,95€. Der Preis ist für ein Eau de Parfum wirklich der Hammer. Alle Düfte sind intensiv und halten mehrere Stunden auf der Haut, klingen aber schnell etwas ab. Es gibt keinen der Düfte, der mir nicht gefällt. Umso schwieriger ist es, mich für einen Favoriten zu entscheiden. Ich glaube einer meiner liebsten Düfte ist Rose & Vanilla. Außerdem ist für jede Jahreszeit etwas dabei. Hot Vanilla passt sehr gut zum Winter, Rose & Vanilla zum Frühling, Vanilla Colada zum Sommer und für Sexy Vanilla bleibt der Herbst übrig.

Habt ihr die Düfte schon getestet? Welcher ist euer Favorit?

FDFBA2FDF7F705540EA9721BE5F3DA5C

 

16 Gedanken zu “Unic Eau de Parfum inspired by Diana zur Löwen | Review

  1. Madame Keke schreibt:

    Ich kenne die vorherigen UNIC Düfte auch schon, fand sie aber für meinen Geschmack etwas zu heavy. Das waren aber auch andere Duftnoten, diese hören sich gut an und die Verpackung ist auch ansprechender 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s