bilou Coco Cocktail und Pink Melon + bilou Bodysprays | Review

Offiziell und passend zum Sommer wird es ab dem 13.07. zwei neue bilou Duschschäume zu kaufen geben: Coco Cocktail und Pink Melon. Zusätzlich wird es ein ganz neues Produkt geben, ein 2in1 Bodyspray, welches in den Sorten Tasty Donut, Coco Cocktail und Fizzy Berry erhältlich sein wird. Ich stelle euch in diesem Beitrag alle Neuheiten, außer das Fizzy Berry Bodyspray, vor.

bilou-coco-cocktail-pink-melon-bodyspray-makeupinflight-1

bilou-coco-cocktail-pink-melon-bodyspray-makeupinflight-3

bilou Coco Cocktail und Pink Melon Cremiger Duschschaum

bilou-coco-cocktail-pink-melon-makeupinflight-2bilou-coco-cocktail-pink-melon-makeupinflight-1bilou-pink-melon-makeupinflight

„bilou Coco Cocktail duftet unglaublich paradiesisch nach cremiger Kokosnuss und tropischer Madagaskar Vanille…Aloha!“

Coco Cocktail ist wirklich ein Traum aus Kokosnuss und Vanille. Sehr süß und intensiv. Beide Düfte kann ich klar riechen und sind eine perfekte Kombination. Der Duft ist warm und erinnert mich an meinen Urlaub in der Karibik. Ein bisschen duftet er auch wie Kokos Sonnencreme. Ein perfekter Duft für den Sommer.

„bilou Pink Melon duftet sommerlich-süß nach saftiger Melone, verfeinert mit fruchtigen Himbeeren – sweet summertime!“

Pink Melon duftet tatsächlich wie eine Mischung aus saftiger Wassermelone und fruchtiger Himbeere. Im Vergleich zu Splashy Melon ist Pink Melon fruchtiger.

Je um die 3,95€ / 200ml

bilou „2 in 1“ Bodyspray

bilou-coco-cocktail-tasty-donut-makeupinflight-1bilou-coco-cocktail-tasty-donut-makeupinflight-3

„bilou Bodyspray ist ein sanftes und pflegendes Körperspray, das für einen zarten Duft und geschmeidige Haut sorgt. Durch die feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffe wird das Spannungsgefühl trockener Haut reduziert und die Haut fühlt sich streichelzart an. Der bilou „2 in 1″ – Effekt: Eine spezielle Wirkstoffkombination sorgt für den mild-pflegenden Deo-Effekt. Somit könnt Ihr das bilou Bodyspray als pflegendes Duftspray oder Deo verwenden.“

Die Bodysprays riechen genau so intensiv wie die Duschschäume. Besonders im Sommer finde ich solche Bodysprays sehr erfrischend. Um diesen Effekt zu steigern, kann man diese auch im Kühlschrank aufbewahren. Den Duft nimmt man nach dem Aufsprühen sehr lange auf der Haut war und ist somit sehr langanhaltend. Meiner Meinung nach kann es mit einem Eau de Toilette auf jeden Fall mithalten. Für ein Deo ist mir das Gefühl persönlich etwas zu „nass“. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Je um die 3,95€ / 150ml

Fazit

Mein Favorit ist als Kokosliebhaber natürlich Coco Cocktail! Wirklich ein perfekter Sommerduft! Auch die neuen Bodysprays konnten wieder einmal überzeugen. Bibi hin oder her, die Qualität von bilou ist wirklich klasse.

Habt ihr die neuen bilou Produkte schon entdeckt? Wenn ja, durfte bei euch etwas mit? Welche bilou Sorte würdet ihr euch in Zukunft wünschen?

FDFBA2FDF7F705540EA9721BE5F3DA5C

12 Gedanken zu “bilou Coco Cocktail und Pink Melon + bilou Bodysprays | Review

  1. Anna schreibt:

    Ich finde es super, dass es nun weitere Neuheiten von bilou zu kaufen gibt. Bodysprays passen perfekt zur Sommerzeit. Danke fürs Vorstellen! Deine Bilder sind übrigens klasse geworden. 🙂

    Liebe Grüße

    Anna ❤

    Gefällt 1 Person

  2. Janika schreibt:

    Sehr cool – lieben Dank für´s Vorstellen!
    An dem Kokos muss ich ja unbedingt mal Proberiechen – wird mir als Coconut-Junkie sicher zusagen 🙂

    Liebe Grüße

    Janika I nothing personal

    Gefällt 1 Person

  3. Jenny schreibt:

    Vielen Dank für die Review 😊Ich liebe Kokos auch so sehr, mein Favorit ist aber Pink Melon😊Es erinnert mich an Splashy Melon, was ich sehr mochte.
    Liebe Grüße
    Jenny
    Jennybee87.blogspot.de

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s